Freitag, 9. August 2013

Aller Anfang ist schwer..

Hallo ihr Verwirrten, Verirrten und Interessierten,

Wie der Titel schon sagt, soll das der Anfang von einem irgendwann hoffentlich interessantem und hilfreichem Blog werden. Noch ist der Weg bis dahin lang und steinig, aber ich nehme gerne alle Mühen auf mich.
Was euch in Zukunft noch erwarten wird, sind Rezepte, Outfit-Ideen, Tipps zum Dehnen/Tattoos/etc, Updates aus meinem Leben und all das was ich sonst noch als interessant oder sinnvoll empfinde.

Jetzt zur Person hinter "Young and Reckless": 
Ich heiße Lilly und komme aus München. Vor 2 Wochen bin ich zu meinem Freund an den Niederrhein gezogen und arbeite hier jetzt ein Jahr lang mit der AWO und einer Förderschule zusammen. Danach werde ich dann wohl "Bio Science & Health" studieren. Ich fotografiere leidenschaftliche gerne - wenn auch nicht so gut wie ich mir das wünschen würde.
In Zukunft werdet ihr mich wohl noch genauer kennenlernen und euch euren eigenen Eindruck von mir machen können.


Bis dahin genießt die sonnigen Tage und lasst euch nicht unterkriegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove