Freitag, 27. September 2013

Neu im Kleiderschrank

Und da bin ich auch schon wieder!
Heute war ich mit meiner Schwiegermama in Spee in der Stadt unterwegs und - wie sollte es auch anders sein - hab ich mich unsterblich in ein paar Sachen verliebt (und ja es waren leider noch mehr als dann letztendlich mit durften!)



Diese Blümchenjacke von Ernsting's Family - wo ich heute übrigens das aller erste Mal war und feststellen musste, dass es da tatsächlich wirklich süße und auch noch preiswerte Kleidung gibt.
Das Jäckchen hat 17,00 gekostet.




Danach sind wir dann zu Deichmann weitergezogen und weil ich sowieso Herbstschuhe suche, mussten die Nieten-Stiefeletten mit.
Die gab's für ca 24,00

Guten Start ins Wochenende ihr Lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove