Sonntag, 17. November 2013

Fernweh

Hi ihr Lieben,
ihr kennt das sicher. Man sitzt zuhause und wünscht sich einfach irgendwo anders hin.
Ob das jetzt die Karibik, eine Großstadt oder was auch immer ist, ist ja im Endeffekt egal. Man will einfach mal dem Alltagstrott entfliehen und die Welt sehen.
Genau dieses Gefühl hab ich derzeit auch und deswegen kann der für irgendwann - wenn das Geld denn mal da ist - Disneyland Urlaub mit meinem Schatz nicht schnell genug kommen.

Die Bilder sind aus meinem Kreta Urlaub im letzten Jahr mit meiner Mami :)
Obwohl's mir eigentlich dauerhaft zu warm war, hab ich das in vollen Zügen genossen und würde da auch jederzeit wieder hinfliegen :)



Unsere Hotelanlage war einfach traumhaft schön - typisch griechische Insel.








Ab Montag bin ich auf meinem ersten Wochenseminar und ich bin schon gespannt wie das ganze ablaufen wird :)

Wie sieht euer Traumurlaub aus? Seid ihr eher der Strand- oder Städteurlauber? Habt ihr's lieber heiß oder kalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove