Freitag, 13. Dezember 2013

Irgendwie verheiratet

Hallöchen ihr Süßen,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich auch mal wieder zurück. Die Arbeit nimmt mich einfach komplett ein und das ewige Bloggerproblem im Winter quält mich noch dazu. KEIN LICHT MEHR DA WENN ICH DAHEIM BIN! MEH.
Dafür hab ich heute die ENDLICH fertig bearbeiteten Bilder von der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwägerin in Spee. Es war eine wunderschöne Zeremonie im kleinen Kreis und das Essen danach war ein Traum. (Ich konnte leider nur noch den Nachtisch für euch fotografieren, weil der Rest einfach viel zu lecker war, um zu warten :D)
Größtenteils bin ich auch zufrieden - obwohl ich ja eher für Freiluft-Fotos bin.












P.S: So langsam rückt Weihnachten ja immer näher und es müssen Geschenke besorgt werden. Wie weit seid ihr mit euren Geschenken und was sind eure Geheimtipps, um anderen eine Freude zu machen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder schön, die Braut lacht immer so herzlich :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove