Sonntag, 17. November 2013

Fernweh

Hi ihr Lieben,
ihr kennt das sicher. Man sitzt zuhause und wünscht sich einfach irgendwo anders hin.
Ob das jetzt die Karibik, eine Großstadt oder was auch immer ist, ist ja im Endeffekt egal. Man will einfach mal dem Alltagstrott entfliehen und die Welt sehen.
Genau dieses Gefühl hab ich derzeit auch und deswegen kann der für irgendwann - wenn das Geld denn mal da ist - Disneyland Urlaub mit meinem Schatz nicht schnell genug kommen.

Die Bilder sind aus meinem Kreta Urlaub im letzten Jahr mit meiner Mami :)
Obwohl's mir eigentlich dauerhaft zu warm war, hab ich das in vollen Zügen genossen und würde da auch jederzeit wieder hinfliegen :)



Unsere Hotelanlage war einfach traumhaft schön - typisch griechische Insel.








Ab Montag bin ich auf meinem ersten Wochenseminar und ich bin schon gespannt wie das ganze ablaufen wird :)

Wie sieht euer Traumurlaub aus? Seid ihr eher der Strand- oder Städteurlauber? Habt ihr's lieber heiß oder kalt?

Samstag, 9. November 2013

Boyfriend Tag

Heute gibt's auch von mir mal was ganz anderes!
Und zwar hab ich mich mal von Snowwhitesdaughter Post zum Boyfriend Tag inspirieren lassen und habe gleich mal meinem Yannik nach der 12 Stunden Schicht ein bisschen auf den Zahn gefühlt. Hier das Ergebnis :)



1. Sie sitz vor dem Fernseher - was läuft?
Y: Nur Stuss 
L: Assi tv oder Disney
2. Was für ein Salatdressimg nimmt sie?
Y: Joghurt Dressing
L: Essig & Öl
3. Was für ein Essen mag sie nicht?
Y: Schweinefleisch 
L: Schwein, Fisch, die Frage ist eher welches Essen mag ich?
4. Was nimmt sie sich zu trinken? 
Y: Stilles Wasser oder Orangensaft
L: Stilles Wasser, Tee oder Osaft
5. Was ist ihre Schuhgröße?
Y: 40
L: 39/40
6. Wenn sie irgendwas sammelt - was ist es?
Y: Schweinchenkuscheltiere
L: Schweiniiis!
7. Wie würde ihr perfektes Sandwich aussehen?
Y: Gurke, Salat, Ketchup, Hähnchenstreifen und vielleicht noch ein bisschen Zwiebeln
L: Tomate, Gurke, Hähnchen, philadelphia
8. Was würde sie jeden Tag essen, wenn sie könnte?
Y: Süße/saure Ufos 
L: Ufos!!!
9. Was ist ihr Lieblingsmüsli?
Y: Das ist schwer, das weiß ich nicht. Müsste irgendwas mit Bananen und Früchten sein
L: Eigentlich ess ich kein Müsli, aber wenn dann mit frischen Früchten 
10. Ihre Lieblingsmusik? 
Y: Hardcore
L: Hardcore und die Dauerliebe Three Days Grace
11: Ihre Augenfarbe?
Y: Blau! Wie die See in der Karibik 
L: Blau-grau
12. Was ist was, was du tust, sie sich aber wünscht du würdest es nicht tun?
Y: Furzen um sie zu nerven 
L: Boaahhh Hmm sich beim Fußball so aufzuregen?


13. Du backst ihr Kuchen, welcher ist es? 
Y: Zwetschgendatschi
L: Zwetschgendatschi oder Apfel!
14. Was könnte sie stundenlang tun?
Y: Fotos bearbeiten 
L: Schlafen, fotografieren 
15. Wo habt ihr euch kennengelernt?
Y: Joa im Internet eigentlich, aber so richtig als ich das erste mal in München bei ihr war
L: An sich im Internet und das erste mal gesehen haben wir uns, als er mich das erste mal besucht hat!
16. Wo war das erste Date?
Y: Hm ja wie soll man das denn sagen. Der Geburtstag von Anton?
L: Naja "Date" war ja eher ein Wochenendbesuch! Aber der Geburtstag von nem Freund und mein erster Tätowierer besuch!
17. Was war euer erster Eindruck?
Y: Was für eine wundervolle Frau!
L: Einfach nur wow!
18. Wann habt ihr die Familie kennengelernt?
Y: Ich ja quasi sofort und sie als sie das erste mal hier war
L: Meine Mama hat er beim ersten Besuch kennengelernt und den Rest dann bei den nächsten Besuchen! Ich seine Mama und seinen Onkel am Ende vom ertrunkenen Festival und alle anderen beim ersten Besuch :)
19. Hat sie irgendwelche komischen Gewohnheiten? 
Y: Lass mich eben überlegen.. Mir fällt spontan keine ein 
L: Hmm ist schlechte Laune in der Früh eine Angewohnheit?
20. Wie lang seid ihr schon zusammen?
Y: Das müssten eigentlich um die 483 Tage sein!
L: Hmm irgendwas um die 485 Tage :)


21. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Traditionen? 
Y: Samstags Schalke kucken, Comics lesen *rölpst* "bitte zitieren" *pupt* ne, ne?
L: Assi tv kucken, Schalke am Wochenende und sonst Hmm das wars oder?



Und übrigens sind's heute 484 Tage :)







Ich liebe dich 

Montag, 4. November 2013

Herbstgefühle :)

Hi ihr Süßen,
letze Woche hatte ich euch ja schon angekündigt, hatte Yannik Urlaub und wir hatten uns schon auf die gemeinsame Zeit gefreut. 
Leider ist die Woche dann bis auf die standesamtliche Hochzeit seiner Schwester zu einer ganz dunkelschwarzen Woche geworden.
Dienstag wurde Yannik's neues Handy bei McDonalds geklaut - es handelt sich wohl um eine Diebesbande, die im kompletten Kreis hier schon länger gesucht werden und jetzt das erste mal auf Band sind. Drückt uns mal die Daumen, dass die Dreckskerle geschnappt werden.
Freitag hat Yannik's Auto dann auch noch Bekanntschaft mit einer sehr schlecht positionierten Blumenkiste gemacht und seine Kratzer davon getragen.
Deswegen hab ich erstmal nur Fotos vom Waldspaziergang am Montag.
Die meisten sind dank zu wenig Licht unbrauchbar geworden.




Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche. Lasst euch nicht ärgern - egal ob auf der Arbeit, in der Schule oder in der Uni ;)
Wurde euch schon mal was geklaut? Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove