Samstag, 25. Januar 2014

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!


Wer von uns wünscht sich nicht manchmal, sich in den Weltraum flüchten zu können und einfach mal abzuschalten?
Weil ich ja leider auch keine Flügel habe, muss ich das ganze dann einfach auf meine Nägel reduzieren :)
Ich hoffe morgen auf besseres Wetter als dieses beschissene Dauernieseln von heute, damit ihr endlich mal eure versprochenen Outfits gibt!



1: LE Wiesn Lack // 2: nail art special effect! topper von essence in 16 cool breeze
3: LE ice ice baby von essence in 04 icebreaker // 4: Lady in Black von OPI // 5: Lotus Effect in 55k von Manhattan

Auf dem Bild hab ich mit meinem unsäglichem Talent natürlich den weißen tip painter von essence vergessen. Typisch ich.



Den Ring wollte ich euch einfach auch gerne nochmal zeigen, weil ich ihn dazu unheimlich gerne trage. Er ist von meiner Uroma und der Stein ist schon ein bisschen lose, aber ich liebe ihn tierisch!

Habt ihr auch Erbstücke, die ihr so liebt? Was habt ihr am Wochenende noch vor?

Translation:

Whom of us doesn't want to flee into space sometimes just to come down?
As I don't have wings I had to reduce the whole thing to my nails.
I hope the weather will be better tomorrow so I can finally post the promised fashion/outfit stuff :)

I've forgotten the white essence tip painter on the picture. Typically me.

I've also wanted to show you this ring because I really like to wear it with this nail-style. It's the ring of my great-grandmother and the stone is kinda loose already, but i love it so much!

Have you got heirlooms you love? What are your plans for the weekend?

Lilly

Kommentare:

  1. Wow bei dem Nageldesign hast du dir aber wirklich viel mühe gegeben. Für sowas bin ich viel zu ungeduldig. du hast ja so recht. ! Jeder möchte manchmal wegfliegen. Einfach weit weg. Der Ring passt wunderbar zu den Nägeln. Pass aber auf das du den Stein dann nicht verlierst :(
    Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) sieht nach mehr Arbeit aus als es ist! Ich pass auf wie ein Luchs!
      Liebst,
      Lilly

      Löschen
  2. Toll!! Du hast echt Talent und Geduld.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Nageldesign! Ich war letztes Jahr, ja auch ein großer Fan des Galaxyprints, und wollte das überall drauf tragen! Habe mir das aber irgendwie ein bisschen übergeschaut...
    Ich liebe meinen Rosenkranz, den ich von meinem Großonkel geerbt habe, der ist schon über 70 Jahre alt!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Nachdem ich mich letztes Jahr ziemlich dagegen gewehrt habe geht das dieses Jahr ganz gut :)
      Das ist schön! :)

      Löschen
  4. Verdammt! Hör auf so tolle Designs zu machen :D

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/
    Auf meinem Blog läuft ein Give Away :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wunderschön! Ich habe auch so einen ähnlichen von meiner Oma und ich liebe ihn!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch geworden, sehr schön ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nägel, aber sieht nach viel arbeit aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sieht nach mehr aus als es ist :)

      Löschen
  9. Das sieht interessant aus. Ich hab für sowas ja kein Talent. Freue mich immer, wenn ich die Nägel normal lackiert bekomme :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für deinen Kommentar. Zu deiner Frage: Ja ich färbe meine Haare mit Henna, schon einige Monate lang :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank.
    deine Nägel sind ja toll- ich wünschte ich hätte so tolle lange Nägel wie du. sind die echt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) ja die sind echt! ich kann dir nur den kleinen Trick verraten, dass ich Kieselerde+Zink+Biotin Tabletten nehme und die Nägel seitdem GAR nicht mehr brechen :)

      Löschen
  12. Sieht ziemlich cool aus :)
    Aber auch aufwändig, dafür wäre ich viel zu ungeduldig ;)

    AntwortenLöschen
  13. Total schönes Nageldesign, echt beeindruckend :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. wow, ein klasse Design! Toll hin bekommen..

    liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht super aus! *.* Sowas hätte ich niemals hinbekommen. Mehr als gelungen.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht wunder wunderschoen aus!! War bestimmt viel Arbeit! :)

    LG Anna
    http://www.youtube.com/watch?v=o3cV0Ew9edM

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus, sehr galaktisch =) Ich habe zwei Paar Lederhandschuhe, die noch von meiner Urgroßtante stammen, die liebe ich auch sehr =)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches Nageldesign. Ich probier ja auch echt gern mal rum, aber sowas aufwändiges hab ich bis jetzt noch nicht probiert. Kommt echt cool! Und der Ring ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so aufwändig wies aussieht :) Danke dir!

      Löschen
  19. Danke für deinen Kommentar. Ich kann dir leider nur sagen, dass die eos-Lipbalms im laufe des nächsten Monats kommen und natürlich werde ich darüber berichten :)

    xoxo Rabea
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben Kommentar! :) Die Ringe sind von H&M :) <3 Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht ja toll aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  22. Das ist mal eine schöne Umsetzung der Galaxy-Nails! Und so ein Dauernieseln gibt es ja im All zum Glück nicht :D
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Du bist so kreativ. Deine Nägel sind richtig gut geworden.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön :o
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow!
    Das sieht ja cool aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh das sieht wirklich toll aus. Leider bin ich total untalentiert in sowas.

    AntwortenLöschen
  27. Richtig cool :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht verdammt cool aus!
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  29. wahnsinnig viel geduld braucht man doch dafür, oder ?
    der ring is zuckersüß
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove