Donnerstag, 30. Januar 2014

Blumenkind

Guten Morgen,

heute gibt's endlich einen lang versprochenen Outfit-Post - auch wenn ich mit der Location nicht zufrieden bin, hab ich's heute immerhin versucht :)
Außerdem wollte ich euch den schwarzen Rock aus meiner Asos Bestellung  mal angezogen zeigen!


Vielleicht schaff ich's am Wochenende mal meinen Schatz zu überreden mir zu helfen ;)


Bluse: Sheinside // Shirt: H&M // Rock: Asos // Strumpfhose: H&M // Overknees: Falke // Schuhe: H&M




Ich habe heute zum Glück frei und kann meine Mittelohrentzündung so ein bisschen auskurieren!
Außerdem gibt's heute Thai-Curry à la Lilly nach dem Rezept meiner besten Freundin :)
Heute Nachmittag gehts dann mit meiner Schwägerin zur finalen Brautkleid-Anprobe und es werden die Brautjungfernkleider ausgesucht! Die Spannung steigt :)

Genießt euren Tag!

Transaltion,

Good Morning,

today I finally have the long promised outfit post for you - even though I don't really like the location! 
Aaaand I wanted to show you the skirt from my asos stuff :)
Maybe I can convince my boyfriend to help me with some pictures on the weekend!
I don't have to work today so my ears will hopefully recover from an infection!
Additionally I will cook some thai curry today - just like my bestie showed me to do it :)
This afternoon I'll go to the final wedding dress fitting with my boyfriend's sister and we'll choose the bridesmaid's dresses!
I'm quite excited!

Lilly

Kommentare:

  1. richtig hübsche Bluse :)
    bin ja schon gespannt auf dein Brautjungfernkleid!

    Liebe Grüße
    Nicole von

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Bin ich selber auch :D

      Löschen
  2. Au weia, ne Mittelohrentzündung ist überhaupt nicht schön. Habe ich auch öfter.. ich wünsche eine gute und schnelle Besserung!
    Das Outfit ist entzückend! Und die Location ist doch okay. Der Rock steht dir super.
    Und ich mag deine Haare total.. Ich hätte diese Farbe auch gern, steht mir leider nicht so gut...

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes!
      Oh wie lieb! Ich bin einfach eher der Typ für draußen :D
      Ist eigentlich eine unbeabsichtigte Farbe :)

      Löschen
  3. Der Rock ist wirklich schön, ich werde bestimmt mal bei Asos vorbei schauen. Wünsche dir eine gute Besserung! .♥

    http://wemayfallapart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Mittelohrentzündung hört sich fies an! Ich habe früher echt oft und andauernd was in der Richtung gehabt und das war wirklich sehr nervig.
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit! Die Bluse mag ich besonders und deine Haare bewundere ich ja sowieso :)
    Asos ist wirklich was feines, bei mir ist gestern die erste Bestellung meines Lebens angekommen, die ich demnächst auch posten werde und ich bin schlichtweg begeistert!
    Ich wünsche dir Gute Besserung meine Liebe :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Asos ist so super! Ich bin gespannt was du dir bestellt hast :)

      Löschen
  6. Deine Haare sind irgendwie toll! ^_^
    Super süßer Blog mal so am Rande, gefällt mir sehr! Folge dir nun!
    Du interessierst dich für Mode und Lifstyle?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich freu mich :)
      Mach ich sehr gerne!!

      Löschen
  7. Die Bluse ist so megaschön :) !!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Was eine schöne Bluse. UNd sie passt perfekt zu deinen Haaren. Super Outfit! :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist toll!!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir richtig gut das Outfit! Rock mit Bluse sieht immer toll aus :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. uih - habt ihr tolle kleider gefunden?

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben jetzt ein wunderschönes Modell, aber am Freitag sind wir nochmal unterwegs :)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove