Dienstag, 11. Februar 2014

Valentinstag?

Ja in 3 Tagen ist es soweit - Valentinstag!
Ich muss zugeben ich war nie ein riesen Fan. Für mich gings dabei immer nur ums Geschäft und man sollte seinem Partner doch jeden Tag zeigen, wie sehr man ihn liebt. 
Aber man kann dem Ganzen ja doch nicht vollkommen entgehen. Deswegen gibt's heute ein Valentinstags-Makeup von mir :)


Was hab ich benutzt: 
Studio Fix Fluid in NW15 von MAC
Concealer in NW10 von MAC
Nude Magique BB Powder für sehr helle Haut von L'Oreal
Harmony Matte Powder Blush von MAC
Perfect Eyes Primer von p2
Quattro Eyeshadow N.5 von essence
Stimulong Eyeliner von Astor
Drama Lashes Mascara von p2
Brow Zings von Benefit
High Brow von Benefit
pure colour lipstick Place de la Concorde von p2
pure colour lipstick Madison Square von p2




Ich weiß, dass das Licht nicht perfekt ist, aber mir gefällt das gerade so ganz gut :)

"Feiert" ihr den Valentinstag? Habt ihr etwas besonderes geplant?

Translation:

Only 3 days and it's Valentine's Day!
I've never been a fan of this day. For me it was all about profit and in my opinion you should show your partner how much you love him everyday.
But I couldn't escape the hype this time. So here you have a Valentine's Make-Up :)

I used:
Studio Fix Fluid in NW15 by MAC
Concealer in NW10 by MAC
Nude Magique BB Powder for very light skin by L'Oreal
Harmony Matte Powder Blush by MAC
Perfect Eyes Primer by p2
Quattro Eyeshadow N.5 by essence
Stimulong Eyeliner by Astor
Drama Lashes Mascara by p2
Brow Zings by Benefit
High Brow by Benefit
pure colour lipstick Place de la Concorde by p2
pure colour lipstick Madison Square by p2

I know that the light isn't perfect, but I kinda like it :)

Do you celebrate Valentine's Day? Have you planned something special?

Lilly

Kommentare:

  1. ...der lipstick - der ist super. so zurückhaltend natürlich und trotzdem da...super.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass er dir so gefällt!

      Löschen
  2. Ich liebe das Make-up! Es ist so schön schlicht und trotzdem ganz besonders. Außerdem finde ich, hast du einen schönen Mund. Deine Lippen sind sehr schön geschwungen.. thihi

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das ist gleichzeitig ein Segen und ein Fluch!
      Liebst,
      Lilly

      Löschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :*
    So ne Softbox ist aufjedenfall ihr geld wert ich Liebe sie *.*
    Ich fotografiere grundsätzlich nur mit meinem 50mm 1.8 <3


    Ein sehr schönes Make Up übrings das du da geschminkt hast.

    Liebst,
    janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das makeup sieht toll aus! ich liebe diesen rosig goldenen schimmer und es ist so hübsch dezent :)

    liebst, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches Make-up das steht dir :)
    Wir feiern Valentinstag gerne, aber nicht so übertrieben kitschig, romantisch. Wir gehen einfach nur lecker essen und jeder kriegt ein kleines Geschenk und natürlich Blumen :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das hört sich doch schön an! Ich wünsch dir schon mal viel Spaß :)

      Löschen
  6. Schönes natürliches Make-Up. Ich selbst mache mir aus dem Tag nicht sonderlich viel. Ich liebe meinen Freund auch an den 364 anderen Tagen im Jahr und kleine Aufmerksamkeiten gibt es auch unabhängig vom Valentinstag :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fotografiere mit Auslöser und Stativ. Versuch immer den Fokus auf dem Augen zu haben aber das klappt fast nie :/

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! ist dir richtig gut gelungen <3 deine lippen sehen super aus, und ich finde deine augen hast du richtig schön geschminkt!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Mag ich sehr :) Ist dir gut gelungen das dezente Make-Up =)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Natürlich hast du recht. Mein freund ist mir auch immer wichtig nicht nur an diesem tag, wir schenken uns zwar trotzdem eine Kleinigkeit aber das machen wir auch so unterm Jahr:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Das Make-Up ist wirklich hübsch. Dein Nasenring gefällt mir gut :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, Valentinstag! Sag mal, was ist denn deine Naturhaarfarbe? Vielleicht könntest du mir Tipps von Rotschopf zu Rotschopf geben, hihi!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir haben das mit den Haarfarben komplett umgekehrt ;) ich bin eigentlich naturblond und habe rot gefärbt :)

      Löschen
  13. woa, hast du tolle lippen :D wo in der nähe von holland wohnst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :') Ich wohn in Emmerich wenn dir das was sagt? :D

      Löschen
  14. Sieht sehr schön aus :)
    Für mich hat Valentinstag eigentlich auch keine Bedeutung.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. maan du hast voll schöne augenbraun :O und toller blog :)

    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wieso denn? Steht dir bestimmt gut (: und jetzt weißt du sogar, wie es geht :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, was für ein schönes mädchen du bist!

    AntwortenLöschen
  18. Das Make-Up gefällt mir richtig gut, bist eh ne Hübsche. ♥

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder & der nasenring steht dir wirklich unglaublich gut! <3

    kim von wwww.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder <3 :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove