Sonntag, 2. Februar 2014

Windiger, sonniger Sonntag

Endlich Sonne!

Da nimmt man sich für den Sonntag mal den Hausputz vor und was passiert?! Die Sonne strahlt ohne Ende. Da konnte ich natürlich nicht anders als meinen Süßen zu bequatschen, dass er doch bitte bitte bitte immerhin 5 Minuten mit mir rausgeht und Fotos macht :D


Kleid: New Look via Asos // Cardigan: H&M // Overknees: H&M // Tasche: Vintage // Gürtel: H&M // Schuhe: Softclox
Sonenbrille: No Name

Wir sollten das nächste Mal vielleicht ein bisschen drauf achten, dass sein Schatten nicht auch noch mitspielt in meinen Outfit-Posts!
Außerdem möchte ich unbedingt ein 50mm Objektiv für meine Kamera haben, weil ich da mit dem Gesamtergebnis zufriedener wäre :)







Morgen bin ich dann erstmal den ganzen Tag in Essen für mein Seminar - vielleicht kommt die Kamera ja auch mit in die Tasche, aber das hab ich mir noch nicht so genau überlegt :)
Leider konnte ich mich nicht ganz vor dem Aufräumen und Putzen retten und werd gezwungener Maßen wohl gleich den Staubsauger schwingen :)

Genießt den wunderschönen Tag noch ihr Lieben!

Translation:

Finally sun!

So I actually wanted to clean the house today and what happens?! The sun is shining! I just had to ask my love to go out and please pleas please please take pictures with me - only 5 minutes!
We'll have to watch out that his shadow doesn't disturb the picture the next time :D
I do really want a 50mm lens for my camera cause I think I'll be much happier with the results then.

Tomorrow I'll be in Essen for a seminar - maybe I'll take my camera with me but I don't really know yet.
Sadly I couldn't save myself from cleaning so I'll have to take the vacuum cleaner now and do my job :)

Enjoy this wonderful day loves :)

Lilly

Kommentare:

  1. tolles kleid! und du bist hübsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

      Löschen
  2. nice look!
    lovely blog!
    following you dear!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist lieb von dir!
      Ich schau gerne mal vorbei und schau dann ob ich dir folge :)
      Liebst,
      Lilly

      Löschen
  4. Ohja, bei uns kam heute auch noch einmal schön die Sonne raus. Hammer das du dich da so hinstellst ohne Schal oder sonst etwa :p
    Liebst, Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht total schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht super aus, steht die sehr gut ! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich schaue immer gerne vorbei und folge dir wenn mir dein Blog gefällt :)
      Liebst,
      lilly

      Löschen
  8. Hej,

    ach ich wünschte, wir hätten hier auch Sonne, aber statt dessen, Regen und Nebel seit dem Wochenende :-(
    Sehr schönes Kleid, das du da an hast!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon wieder! Spätestens bis zum nächsten Wochenende :)
      Danke dir!

      Löschen
  9. Das Kleid ist richtig schön! =)
    Ich muss meinen Freund auch immer überreden Fotos zu machen. Aber die sind trotz Schatten trotzdem schön geworden. =)
    Ich mag dein Outfit sehr, weiter so! ♥

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Schlimm! Dauert immer mindestens 15 Minuten bis ich den vollständig überzeugt hab :)
      Danke nochmal! Freut mich :)
      Liebst,
      Lilly

      Löschen
  10. sehr niedlicher look. und die schuhe finde ich richtig cool.
    tolle bilder.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke! Die Schuhe sind noch dazu einfach tierisch bequem :)

      Löschen
  11. Schönes Kleid und süßer Look. I like. :)

    LG
    Steffi von http://manas-closet.de

    Ps.: Ich verlose derzeit einen 50 Euro Shoppinggutschein. Schau doch mal rein. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist total super. Der Ausschnitt vorne gefällt mir. Ist sehr besinders.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella :) Deswegen musste ich das Kleid auch unbedingt haben! :)

      Löschen
  13. Das Kleid ist super, gefällt mir sehr gut ! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolles Kleid und wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. sehr cooler Look! Gefällt mir :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear! You look fabulous!
    Love the whole outfit.

    Come and visit my blog if you want.
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil ist ja ein Hingucker.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid finde ich toll, das steht dir auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove