Mittwoch, 6. August 2014

Lush & Douglas Shopping im Centro


Und da ist die Woche auch schon fast wieder vorbei!
Ich hoffe ihr habt bisher alles unbeschadet überstanden und habt schon schöne Pläne für's Wochenende :)
Apropos Wochenende: Ich war letzten Samstag mit Yannik im Centro in Oberhausen. Eigentlich waren wir nur da, um ein paar Sachen für sein Studium zu besorgen, aber spätestens als wir dann am Lush vorbei gelaufen sind, war es um mich geschehen!


Wenn es nach mir ginge, würde ich den Laden umgehend leer kaufen, aber mein Geldbeutel macht mir dann doch einen Strich durch die Rechnung. Also durften nur zwei kleine Produkte mit :)

Das Tea Tree Water habe ich mitgenommen, weil ich derzeit Probleme mit unreiner Haut und Pickelchen habe und nach den ersten Tagen in Benutzung bin ich restlos überzeugt! Ich hatte erst Bedenken wegen meiner Allergie gegen Teebaumöl, aber das Teebaumwasser ist sehr sanft und tut was es verspricht. 
Die Anwendung ist auch total problemlos - Augen zu und auf's Gesicht sprühen. Fertig!
100ml kosten 6,50EUR.


Die Lip Scrubs von Lush findet man derzeit auf vielen Blogs und auch ich konnte dem "Trend" nicht länger widerstehen. Bei mir musste die Geschmacksrichtung Bubblegum mit und sie hält was der Name verspricht. Zuckersüße und eben der typisch rosa Kaugummi-Geschmack!
Man braucht nur eine winzig kleine Menge um die Lippen zu perlen. Danach leckt man die Reste einfach ab und voilà: Samtig weiche Lippen.
25ml kosten 8,95EUR.

Beide Produkte sind vegan und wie alle Produkte von Lush tierversuchsfrei!

Habt ihr auch Produkte von Lush? Welches sind eure Lieblinge?


Von Yannik habe ich nachträglich zu unserem zweijährigem Jubiläum den aktuellen Sommerduft von Escada - Born in Paradise bekommen. Meine Liebe zu den Parfüms von Escada - besonders zu den Sommerdüften - besteht schon ganz lange. Leider bin ich auch jedes Mal wieder traurig, wenn die Parfüms nach kurzer Zeit dann wieder aus den Parfümerien verschwinden.

"Ananas trifft auf Kokos, abgestimmt mit wässrigen und säuerlichen Aromen der Wassermelone, des grünen Apfels und der Guave, die von holzigen, moschusartigen und cremigen Noten unterstrichen werden."

Für mich riecht es einfach nach Sommer, Sonne und Strand. 
30ml kosten 39,95EUR.

Habt ihr auch einen Sommerduft für dieses Jahr? Steht ihr eher auf süßliche oder fruchtig-frische Parfüms?

Am Freitag geht's für mich nach Gerolstein zu Rusty Anchor Tattoo und ich bekommen endlich meine Fußtattoos - yay!
Würde euch ein Post dazu interessieren oder habt ihr Fragen zu Tattoos?

Eure Lilly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove