Samstag, 4. Oktober 2014

Das elendige Outfitsuchen...

Wer kennt das nicht: Man hat einen bestimmten Plan im Kopf, was man gerne anziehen möchte, ist fertig, schaut in den Spiegel und stellt fest, dass das ganze doch irgendwie doof aussieht. So geht dann alles wieder von vorne los.
Und genauso ging es mir heute Mittag als wir uns auf den Weg nach Kleve machen wollten. Alles was ich mir eigentlich ausgedacht hatte, sah einfach nicht aus. Bis ich dann das finale Outfit gefunden hatte, hat es sicher eine halbe Stunde mindestens gedauert.

Als wir dann da waren, fiel mir auf, dass ich die schlimmste Strumpfhose anhatte, die in meinem Schrank existiert. Sie ist am Bund viel zu weit und rutscht generell immer nur runter und nervt.
Ich trage unheimlich gerne Streifen und besonders gerne dieses Crop Top. Da ich derzeit nicht in Topform bin und sehr unzufrieden mit mir selber bin, blieb der Bauch aber heute drin. Der Skater Rock macht in Kombination mit den Schuhen sehr lange, schöne Beine und auch sonst eine ganz nette Figur. 


Crop Top - Asos // Skater Rock - Asos // Strumpfhose - Falke // Schuhe - Deichmann
 Tasche - Topshop



Die wunderschönen Ohrringe hat mir meine Mama aus dem Urlaub geschickt. Angeblich verändert sich je nach der Kleidung, die man trägt, die Farbe. Das kann ich zwar nicht so wirklich beurteilen aber ich liebe sie einfach.
Nach meinem letzten Friseurbesuch sind meine Haare auch nicht mehr in die Richtung weißblond, sondern eher goldiger. Schon als Kind hatte ich so eine Haarfarbe und ich bin unheimlich glücklich damit :)


Ausnahmsweise habe ich mich heute auch mal meiner Frisur etwas stärker gewidmet. Ich habe beidseitig mit einem Wasserfall-Zopf angefangen, die Enden jeweils normal zusammengeflochten und dann am Hinterkopf ineinander gezwirbelt. 
Das Make Up ist ähnlich wie das aus dem letzten Post - mit der A Novel Romance LE geschminkt.

Was habt ihr an diesem wundervollen Herbsttag unternommen? Gefällt euch meine Frisur und mein Outfit?

Eure Lilly

Kommentare:

  1. Tolle Frisur =) Ohja, das kenne ich auch... es passiert mir eigentlich selten, dass ein Outfit in echt so viel blöder aus sieht als im Kopf, aber wenn, dann immer dann, wenn ich es besonders eilig habe... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es immer am schlimmsten das stimmt :)
      Und danke!

      Löschen
  2. Sieht super aus! :) Das Outfit gefällt mir echt gut und die Frisur ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich toll aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :-) du siehst so süß auf den fotos aus

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! Das ist wirklich lieb von dir! :)

      Löschen
  7. Du bist so schön Lilly, das Outfit gefällt mir auch so gut und steht dir einfach. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww du Süße! Danke danke danke <3 :*

      Löschen
  8. das Outfit ist einfach toll! ich trage jetzt im Herbst auch sehr gerne ein Crop Top zu einem Glockenrock und einer Strumpfhose, das sieht einfach immer gut aus :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist schön! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove