Sonntag, 13. April 2014

Kleines Update

Gute Nacht ihr Lieben,

ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte euch eben über ein paar Neuerungen informieren :)
Am Montag werde ich mich mit dem Nachtzug auf den Weg in die Heimat machen und zwar mit Kamera, aber ohne meinen Computer. 
Das heißt ihr werdet außer über Facebook, Twitter oder Instagram etwas über eine Woche nichts von mir hören. Dafür könnt ihr danach hoffentlich mit einer Bilderflut rechnen!

Ich habe außerdem aber noch etwas zu verkünden: Ich bin seit heute offiziell eine Mitbloggerin des wunderbaren Beauty Blogs Die Make Up Monster und werde dort auch regelmäßig schreiben. Also wenn ihr möchtet schaut doch auch bitte mal vorbei :)
Heute kam auch schon mein erster Post über meine e.l.f. Palette online.


Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und allen Schülern schöne Osterferien!

Translation:

Good night loves,

i know it's late, but I wanted to tell you about some news. I'll take the train to Munich monday night and take my camera with me, but not my computer. 
So you despite of Facebook, Twitter and Instagram you won't hear anything from me for a week!

Additionally I have something to announce: Since today I am a official member of the beauty blog The Make Up Monsters and will blog on there regularly - so go take a look!
My first post about my e.l.f. palette is online now.

Lilly

Freitag, 4. April 2014

Kleine Osterüberraschung + Care Paket von Mami

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein erfolgreicher Tag für unseren Postmann, denn er hatte gleich zwei Pakete für mich :)
Aus dem ersten hat mich eine Osterüberraschung von der Barbara Hofmann - The Beauty Tools Company angestrahlt. Der Milka Schmunzelhase (leider in dunkler Schokolade, die ich nicht mag) und dann zu meiner großen Freude ein wunderschöner Rougepinsel!



Der Pinsel ist aus der Platinium Reihe. Er hat einen wunderschönen Holzstiel, eine abgeschrägte Spitze und die Haare sind sehr weich und eng gebunden. Da ich außer meinen beiden Lidschatten Pinseln nur Drogerie Pinsel besitze, habe ich mich umso mehr gefreut. Der Pinsel kam in einer großem Plastik-Zip-Tasche, die perfekt für meine ganzen Pinsel fürs verreisen ist :)


Und weil ich ja so neugierig bin, musste ich den heute früh natürlich direkt für euch testen :)
Das Fazit heute mal zuerst: Ich bin begeistert.
Wie erwartet ist das kein Vergleich zu meinen Drogerie Pinseln - man muss seltener in die Farbe und durch die abgeschrägte Spitze kann man den Rouge präziser auftragen als mit diesen großen Flausche Pinseln. 
Ich hab ihn heute früh auch direkt zum Konturieren verwendet und auch dafür ist der Pinsel, weil er relativ schmal ist, super geeignet!



Außerdem war in dem wunderbaren Paket noch ein 5% Gutschein für den Online Store dabei :)

Und jetzt zum zweiten Paket - einem kleinen Care-Paket von meiner Mama! Das erste Teil habt ihr gerade ganz unbewusst schon gesehen - den wunderbaren Beutel von Codello. Mal schauen, wo der wohl zum Einsatz kommen wird :)
Außerdem hat sie mir eine riesige Packung von einem meiner liebsten Schwarzen Tees eingepackt. 
Ich glaube meine Mama hat den inneren Drang danach meine gesunde Ernährung zu verhindern und hat mir deswegen eine Tafel meiner liebsten weißen Schokolade noch dazu gelegt :)


Und das wars dann eigentlich auch schon an Paketinhalten. Ich liebe es einfach Post zu bekommen - egal ob Pakete, Postkarten oder Briefe :)

Was für Make-Up Pinsel verwendet ihr? Habt ihr auch eine absolute Lieblingsschokolade?


Translation:

Hello lovelies,

our postman had a really successful day yesterday - he had two packages for me :) The first one was an Easter surprise by Barbara Hofmann - The Beauty Company. A chocolate bunny (sadly dark chocolate) and a super awesome blush brush!
The brush is from their platinum series. It has a wooden handle, very soft hair and a crooked tip.
 Since I've only had two "professional" brushes for my eyeshadow, I was really happy to finally try something different than drugstore brushes. 

The brush came in a big plastic bag, which is perfect for traveling :)
And since I'm oh so curious, I had to try it for you today. And today my result comes first: I love this brush!
There is no comparison to drugstore brushes. I need less product and it's really accurate - that's why it's perfect for contouring, too :)

Additionally they sent me a 5% gift voucher!
And now my second package - a care package from my mummy! You already saw the first thing in the background of the first pictures. It's a Codello sack and I'm already excited what I'll use it for :) She also sent me a giant package of my favourite black tea. And as if she wanted to destroy my healthy eating she sent me a bar of my favourite white chocolate :)
And that's it - I just love getting packages and letters :)

What make up brushes do you use? Have you got an absolute favourite chocolate?

Lilly

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove