Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachten steht vor der Tür - und jetzt?

Hallo ihr Süßen,

ja es gibt mich noch und nach langer Blogger-Abstinenz starte ich jetzt auch hoffentlich wieder voll durch. Die letzten Wochen oder eher Monate waren ziemlich ereignisreich. Die Uni nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und Überraschung: Mein Freund und ich sind in unsere erste wirklich eigene Wohnung gezogen. Sobald ich mit der Dekoration und allem Drum und Dran zufrieden bin, bekommt ihr dazu auch noch einen Post.
Heute habe ich mir aber passend zur Jahreszeit einen Weihnachtspost überlegt. Wie jedes Jahr fängt man ja spätestens eine Woche vor Weihnachten mit dem Geschenke-Kauf an. Und wie jedes Jahr gibt es immer mindestens eine Person, für die einem partout nichts einfallen will.
Wenn man nichts falsch machen will, greift man zum obligatorischen Gutschein. Aber man möchte ja doch auch etwas persönliches schenken. Also was tun?
Mir ist dieses Jahr dank meiner Mama, die eigentlich immer etwas um den Hals trägt, DIE Idee gekommen: Tücher oder Schals!
Es gibt sie in fast allen Formen, Farben und Größen und auch in allen Preisklassen.
Ich habe euch eine kleine Auswahl meiner Favoriten rausgesucht und zusammengestellt.

s.Oliver - 29,95 EUR
 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove