Donnerstag, 5. März 2015

Ein Lebenszeichen - Was ist seit meinem letzten Post so alles passiert?

Fast 3 Monate ist mein letzter Post jetzt schon her und seitdem ist natürlich nicht gerade wenig passiert. Die Inspiration, Lust und Zeit zum Bloggen ist leider bisher immer noch auf der Strecke geblieben, aber so langsam kribbelt es mich doch wieder mal in der Fingern.
Als kleinen "Wiedereinstieg" ins Bloggen wollte ich heute einfach einen groben Überblick über die Ereignisse in meiner Abwesenheit berichten.



Dezember

Nachdem meine Mama zu Weihnachten zu meinem Freund und mir gekommen ist und wir zusammen mit seiner Familie gefeiert haben, sind wir zu dritt zurück nach München gefahren. Dieses Jahr wurde ich dann auch nicht enttäuscht und hab meinen gewünschten Winterschnee in rauen Mengen bekommen.


Wenn ich schon mal in der Heimat bin, darf natürlich auch meine beste Freundin nicht zu kurz kommen, die wir in der Arbeit überrascht haben (was zu kleinen Liebesbotschaften auf meinen Getränken geführt hat) und am nächsten Tag zum Shoppen abgeholt haben. Danach ging es dann zum Essen ins Steakhouse und dann leider auch schon so gut wie zurück nach Hause. An Neujahr waren wir dann noch mit meiner Mama im Zirkus, was bei uns eine kleine Tradition ist.



Januar

Wieder in Krefeld angekommen, ging der Lernstress dann auch direkt wieder los. Die abschließenden Klausuren standen ja schließlich schon vor der Tür. 
Meine Mama konnte es natürlich nicht lassen und hat mir einen Entspannungstee, eine Disney Blu Ray und ein selbstgemachtes Armband geschickt, das mir beim Lernen und den Prüfungen Glück bringen sollte.


Mit so wundervoller Motivation habe ich mich dann auch durch die 7 Klausuren gehangelt und warte jetzt noch auf die 5 verbleibenden Ergebnisse. Die ersten beiden habe ich schon mal bestanden.

Februar

Nach den Prüfungen hat dann die totale Entspannung eingesetzt - ausschlafen, entspannen, den Tag genießen. Aber worauf ich mich am meisten gefreut habe, war der Besuch meiner besten Freundin. Auch wenn sie nur ein paar Tage hier war, habe ich jede Sekunde genossen. Im Zuge dessen waren wir auch beim Tätowieren und es gab mal wieder Tinte unter die Haut. 
Ganz nebenbei habe ich dann mal festgestellt wie lang meine Haare inzwischen geworden sind. Und vor allem wie gut sie sich dank meiner derzeitigen Pflege vom Färben erholt haben. Wenn es euch interessiert mache ich dazu auch demnächst nochmal einen Update-Post.
Durch das nächtliche Flechten sind sie natürlich welliger als normalerweise, aber zur Zeit finde ich das eigentlich auch ganz schön so.



März

Der neue Monat ist zwar noch ganz jung, aber auch hier gibt es eine Kleinigkeit, die ich euch nicht vorenthalten will. Und zwar die kleinen Aufmerksamkeiten, die mein Freund sich so überlegt, um mich zum Lächeln zu bringen. Er weiß einfach wie sehr ich Disney liebe und die beiden sind ja einfach nur goldig.

Heute kam dann ja bei MAC die neue Cinderella LE online, um die ich natürlich nicht herumgekommen bin. Es ist zwar eher eine Kleinigkeit, aber dazu bekommt ihr dann natürlich einen Post.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass es so lange nichts Neues gab und könnt euch auf die neuen Posts freuen.

Liebst,
Lilly



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenfassung - und deine Haare sehen super aus <3
    Lg
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  2. Toller Überblick und welcome back :)
    So viel Schnee hätte ich übrigens auch gerne gehabt! :/

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals :)
      Wünsche ich dir auch! <3

      Löschen
  3. Ich hatte bei MAC leider gar keinen Glück. Aber ich bin gespannt was du ergattern konntest. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Hättest du was gesagt hätte ich dir etwas mit bestellt :) ist leider auch nur eine Kleinigkeit geworden.. <3

      Löschen
  4. Gerade in der Vor-Weihnachts, Weihnachts und darauf folgenden Prüfungszeit kommt mein Blog auch immer zu kurz. Vor einer Woche habe ich meine letzte Klausur geschrieben und muss jetzt immer noch 2 Hausarbeiten schreiben - ich kann also verstehen warum man dann mal keine Lust hat seine paar freien Stunden vor dem Blog zu verbringen.

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen :)

      Löschen
  5. Deine Haare sehen so toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove