Montag, 25. April 2016

New In April

So schnell ist der April auch schon fast wieder vorbei und er war in Sachen Shopping relativ erfolgreich für meine Verhältnisse. Besonders die Shopping Week hat mir ein paar Kleinigkeiten beschert, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen. 
Abgesehen davon ist es in der Uni zur Zeit einfach unglaublich stressig und ich hab das Gefühl meine Tage sind 24h zu kurz. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, damit ich auch ein bisschen mehr Zeit für den Blog finde.
Jetzt aber zurück zum Thema: die Shopping-Ausbeute.



Urban Decay Naked2 
Preis: 53 für 15,6g
Mein Beauty-Traum geht in Erfüllung - endlich darf auch ich eine der berühmt berüchtigten Naked Paletten mein eigen nennen. Nachdem es während der Glamour Shopping Week 20% bei Urban Decay gab, konnte ich nicht länger widerstehen. Und ich bin absolut begeistert.
Ich war von Anfang an verliebt in die perfekte Farbabstimmung, die sowohl für tagsüber, als auch für einen dramatischeren Abendlook ideal ist. Natürlich hab ich's mir auch nicht nehmen lassen die Farben für euch zu swatchen, auch wenn davon bestimmt tausende Bilder im Internet kursieren.


Mir gefallen sowohl die glitzernden, als auch die matten Töne sehr gut und ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt. Wie seht ihr das? 



Junique Waal-Handyhülle 
Preis: 25
Nachdem ich dieses mal direkt beim Handykauf ein verantwortungsvoller Mensch sein wollte und mir eine unspektakuläre Klapphülle zugelegt habe, war mein designverliebtes Ich nach gefühlt zwei Tagen total unzufrieden mit dieser Entscheidung. Und dann ging die lange Suche nach der perfekten Hülle los und absolut nichts gefiel mir so gut, dass es mir das Geld wert war.
Und wieder mal hat die Shopping Week mir ausgeholfen. Bei Junique habe ich mich dann zwischen all den schönen Hüllen gar nicht entscheiden können. Am Ende ist es dann diese tierisch schöne Waal-Hülle geworden.
Wenn ihr noch eine für euer Handy sucht, schaut auf jeden Fall mal auf der Website vorbei!



Real Techniques Pinsel Core Set
Preis: 22,90
Auch hier habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Ich wollte schon immer mal die Real Techniques Pinsel testen, war aber bisher auch immer zu knauserig dazu. Bei dm bin ich allerdings vor kurzem in einen absoluten Kaufrausch geraten und genau da war natürlich die neue Lieferung Pinsel angekommen.
Als ich zwei Tage später da war, war ich dann auch ganz froh, dass ich sie mitgenommen hatte, weil da schon alle ausverkauft waren.
In den nächsten Tagen werde ich die guten Stücke dann mal testen und wenn es euch interessiert auch einen kleinen "Bericht" dazu schreiben. Welche Pinsel könnt ihr so empfehlen, bzw. benutzt ihr am liebsten?

Nächsten Monat steht dann als aller erstes Mal ein günstiges gebrauchtes Fahrrad an, damit ich mich hier mal ein bisschen schneller von A nach B bewegen kann.

Lilly





Kommentare:

  1. Ach diese Pinsel sehen super aus und auch die Lidschatten Palette, ich liebe diese Marke einfach :)

    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Naked 2! <3 Ich habe auch so lange davon geträumt, diese Palette zu besitzen und habe sie dann von meinen Freundinnen zum 18. Geburtstag bekommen. Seitdem bin ich auch total verliebt in sie und kann dich sehr gut verstehen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds einfach so schön das du wieder bloggst. Freut mich jedes mal, wieder was von dir zu sehen / lesen.
    Ich habe mir vor kurzem auch meine erste Palette von Urban Decay gekauft und war super stolz. Bei mir durfte die Naked 3 einziehen. (:
    Tolle Pinsel, die Pinsel von Real Techniques habe ich auch schon länger ins Auge gefasst. (: Aber Zoeva ist halt auch echt toll, auch wenn ich davon bisher nur einen besitze.

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove